Parken – Bitte unbedingt beachten!

Da in den letzten Jahren trotz wiederholter Hinweise auf die Parkordnung vor der Bürgerhalle diese leider nicht von jedem Teilnehmer beachtet wurde, möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, daß:

– Bereits ab dem Abzweig in die Kirchenstraße bis nach dem Parkplatz am linken Fahrbahnrand (hallenseitig) von 18.00 – 6.00 Uhr „Eingeschränktes Halteverbot“ herrscht. (Hier passiert nachts der „Nightliner“)

– Darauf geachtet werden muss, dass auch außerhalb dieser Zeit bei beidseitiger Beparkung eine Mindestfahrbahnbreite von 3m gewährleistet sein muss! (Anwohnerverkehr und Rettungsfahrzeuge)

Bitte lasst es nicht auf einen Strafzettel ankommen. Wir sind froh, dass wir die Veranstaltung in Moosbach durchführen können und wollen uns das wegen der „Parkerei“ nicht kaputt machen. Vielen Dank!

eingeschr._haltv<- Dieses Zeichen beachten 😉
Sportliche Grüße
euer Orga-Team

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert