Anmeldung öffnet am 11.11. um 11.11 Uhr

Servus zusammen,

4 – 3 – 2 – 1 und los geht’s. Wir freuen uns, euch zum 12. Indoorcycling-Marathon des R.C. Radlexpress Feucht e.V. vom 09. auf den 10. Februar 2019 in der Moosbacher Bürgerhalle einladen zu dürfen.

Wir werden uns, euch und damit dem familiären Charakter der Veranstaltung treu bleiben und nicht noch mehr Räder in die Halle quetschen. Deswegen heißt es wieder fix sein, denn die Teamräder werden wohl wieder schnell vergeben sein.

Die Anmeldung startet traditionell am 11. November um 11.11 Uhr.

Bitte macht euch noch einmal bewusst, dass der ICM eine Marathon-Veranstaltung ist (das sagt ja schon der Name). D.h. er dauert etwas länger (nämlich 24 Stunden) und der einzelne Fahrer darf von einer bis zu 24 Stunden in die Pedale treten. So weit, so gut. Wer aber nicht 24h treten kann, darf oder möchte, bildet ein Team und teilt sich sein Rad mit seinen Mitstreitern auf. Das ist dann quasi eine Staffel.
D.h. wir bitten euch auch in diesem Jahr wieder, nicht aufgrund der günstigen Startgebühren für euch und eure Kumpels einfach mal einen Schwung Team-Räder parallel zu buchen. Die sind dann zu den angenehmen Zeiten voll belegt und nachts schaut’s in der Halle dann dünn aus. Bitte geht diesbezüglich nochmal in euch, seht euch als Team, das am Ende stolz darauf sein kann, dass sein Rad 24h lang bewegt wurde. Danke!

Ein besonderer Hinweis sei gleich nochmal auf unsere „Nachtschicht“: Einzelstarter, die in den Stunden ab 2.00, 3.00, 4.00 und 5.00 Uhr starten, dürfen dies für schlappe 3,- Euro/Stunde tun.

Wir haben unser Meldewesen in diesem Jahr geringfügig verändert. Wir machen das Ganze ab heuer mit einer Doodle-Liste. Das hat insbesondere für die Einzelstarter den Vorteil, dass sie sofort und aktuell sehen, zu welchen Zeiten noch einzelne Räder frei sind. Ab Öffnung der Online-Anmeldung werden euch rechts die entsprechenden Links zur Verfügung stehen. Einmal für die Team- bzw. 24h-Starter-Meldung, einmal für die Einzelstartermeldung und einmal für die Handtuchbestellung. Wir haben das Ganze natürlich im Voraus getestet und hoffen, dass uns zum „Ansturm“ der Server nicht in die Knie geht!

Wir freuen uns auf Moosbach 2019!

Mit sportlichen Grüßen

Euer ICM-Orga-Team

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert