ICM 2023 mit neuen Konzept

Liebe Indoorcyclerinnen und Indoorcycler,

leider ist die Situation auch dieses Jahr nicht so, dass wir eine Durchführung des ICM auch 2023 sicher planen können. Aus diesem Grund wollen wir den 14. Indoorcycling-Marathon 2023 mit einem neuen Konzept durchführen.

Bis jetzt können wir euch schon sagen, dass wir die Durchführung Mitte/Ende April 2023 (wahrscheinlich 22.4.) als Outdoor-Veranstaltung planen. Alles weitere erfahrt ihr dann, sobald wie möglich.

Momentan bleibt uns nur, euch die Daumen zu drücken, dass ihr gesund bleibt und euren Sport weiter unbeschwert ausüben könnt. Vielleicht fahren oder laufen wir uns die nächsten Monate trotzdem mal über den Weg. Wir hoffen und freuen uns auf einen gemeinsamen 14. Indoorcycling-Marathon in 2023

schicken euch sportliche Grüße

Eure Orgas

Bleibt gesund!