Danke für ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

Foto: Herbert Bauer

Auch der 11. Indoorcycling-Marathon ist nun Geschichte und wir möchten uns bei euch für ein lautes, schweißtreibendes, sauerstoffarmes, schlafloses und energiezehrendes (und das meinen wir durchaus positiv) Wochenende bedanken.
Vor allem möchten wir uns aber auch für eine wirklich tolle und gewachsene Gemeinschaft bedanken. Nix Netz-Community, nix Social Media – echte Gemeinschaft. Fröhlich, laut, kommunikativ und zum Anfassen!

Ein dickes Danke an Mareille, Martina, Irene, Jürgen, Chris und Frank fürs 24-Stunden-Durchhalten. Danke an unsere Instruktoren, die sich jedes Jahr für Lau ins Zeug schmeißen und euch abwechslungsreiche Stunden bieten. Danke an die zahlreichen Helfer des Radlexpress‘ vor, während und nach der Veranstaltung. Danke an alle im Orga-Team, die jedes Jahr für drei Monate einen „Nebenjob“ annehmen. Danke an alle Firmen, die die Veranstaltung und damit die Nürnberger Land Tafel e.V. unterstützen.

Da wir heute alle noch etwas Schlaf nachgeholt haben, werden wir die nächsten Tage damit anfangen, die Fotos ins Netz zu pumpen und an dieser Stelle zu verlinken.

Sollte jemand bemerken, das ein oder andere Trumm in der Halle vergessen zu haben, schreibt er/sie uns bitte eine kurze Mail.

Gute Nacht, wir sehen uns!

Grüße
Peter und die Orgas

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert