Danke schön

An alle Radlerinnen und Radler,
an alle Helferinnen und Helfer,
an alle, die mit uns das 13. Indoorcycling-Marathon-Wochenende verbracht haben,

danke für ein tolles Miteinander und eine schöne Zeit! Gemeinsam haben wir das letzte Wochenende zu dem gemacht, was es war. Ein gemeinschaftlich organisiertes und getragenes Event. Zahlreiche helfende Hände packten vor und nach der Veranstaltung vor und hinter den Kulissen mit an. Alle Teilnehmer trugen durch ihr sportliches und faires Verhalten dazu bei, dass der ICM 2020 reibungslos und störungsfrei ablaufen konnte.

Wir werden in den nächsten Tagen damit beginnen, die Fotos nach und nach in eine Galerie zu laden, damit ihr sie dort einsehen könnt. Bitte seht uns nach, dass wir die Masse an Fotos nicht alle im Voraus sichten können. D.h. sollte sich jemand unvorteilhaft getroffen fühlen, schreibt er bitte eine kurze Mail mit Angabe, wo das Foto zu finden ist an info@indoorcycling-marathon.de. Wir werden das Foto dann löschen.

Wir haben in diesem Jahr eine fast schon rekordverdächtige Anzahl an Fundsachen. Von Radschuhen über Handtücher bis zu Kulturbeuteln findet sich so manches in unserer Fundgrube. Wer etwas vermisst schreibt bitte ebenfalls eine kurze Mail an oben genannte Adresse. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen.

Außerdem sind wir für Wünsche und Kritik immer offen. Sollte es von eurer Seite hierzu Anmerkungen geben, bitte auch kurze Mail an – ratet mal, genau – oben genannte Adresse.

Bleibt uns nur noch, euch eine verletzungsfreie und spannende Rad-, Triathlon- oder sonstige Sportsaison 2020 zu wünschen. Wir sehen uns!

Sportliche Grüße
Eure ICM-Orgas vom Radlexpress

(c) by Herbert Bauer

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert