Kein ICM in 2021

Liebe Indoorcyclerinnen und Indoorcycler,

leider wissen auch wir nicht, wie sich das coronabedingte Infektionsgeschehen durch die kalte Jahreszeit zieht. Fest scheint aktuell aber leider nur Eins zu sein, nämlich, dass sich die Lage nicht entscheidend entspannen wird, um ein großes sportliches Indoor-Event durchzuführen.

Da uns eure Gesundheit und die Gesundheit eurer Lieben wichtig ist, werden wir den 14. Indoorcycling-Marathon auf das Jahr 2022 verschieben, d.h. kein ICM in 2021.

Uns fiel die Entscheidung nicht leicht. Wir haben verschiedene Konzepte gegeneinander abgewogen, mussten aber bei allen zu dem Schluss kommen, dass wir die Gesundheit von Startern und Helfern nicht ausreichend schützen können. Außerdem wäre bei jedem Alternativkonzept der Charakter unserer Veranstaltung auf der Strecke geblieben.

Momentan bleibt uns nur, euch die Daumen zu drücken, dass ihr gesund bleibt und euren Sport weiter unbeschwert ausüben könnt. Vielleicht fahren oder laufen wir uns die nächsten Monate trotzdem mal über den Weg. Wir hoffen und freuen uns auf einen gemeinsamen 14. Indoorcycling-Marathon in 2022 und

schicken euch sportliche Grüße

Eure Orgas

Bleibt gesund!

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert